Fans jubeln in der französischen Hauptstadt, als PSG die Champions League gewinnt
Paris Saint-Germain-Fans jubeln in einer Bar in der französischen Hauptstadt, während der Eiffelturm in Rot und Blau erstrahlt, den Farben der neuen Meister, nach dem Triumph der Pariser über Inter Mailand (5-0) im Champions-League-Finale. BILDER
Leave a Reply