Salihamidzic über DFB-Zwischenlandung: "Unglücklich"

Quelle: SID (Glomex)

Die ungeplante Zwischenlandung der Nationalmannschaft bei der Rückreise aus Island bezeichnet Hasan Salihamidzic als "unglücklich". Doch allzu große Sorgen macht sich der 44-Jährige vor dem Topspiel bei RB Leipzig nicht. "Das kriegen wir alles hin bis Samstag." Zudem äußerte sich "Brazzo" über Leroy Sané.

Leave a Reply