Eröffnung des Oberstufengebäudes an der Mathilde Anneke Gesamtschule
Nachdem der Neubau der Mathilde Anneke Gesamtschule bereits im Sommer des vergangenen Jahres eingeweiht worden ist, haben die Schülerinnen und Schüler mit Beginn des Schuljahrs 2024/2025 nun auch das fertiggestellte Oberstufengebäude in den Räumlichkeiten der ehemaligen Fürstin-von-Gallitzin-Schule bezogen.
Leave a Reply