„Grüner Bunker“ in Hamburg: Eröffnung verzögert sich erneut

Quelle: SAT.1 NORDDEUTSCHLAND (Glomex)

Gastronomie, Hotel und Event-Location: Das alles soll in den fünf neuen Etagen des Hamburger Feldstraßenbunkers zu finden sein. Die Eröffnung verzögert sich jetzt jedoch erneut. Das Hotel wollte Mitte April die ersten Gäste begrüßen – nun wird es vermutlich Ende Mai. Die vier Gastronomien lassen noch länger auf sich warten.

Leave a Reply